Freitag, 20. Oktober 17, 20:00 Uhr
Im Stile von Bands wie von Herb Alpert, Tito Puente, Bert Kämpfert, Ray Conniff oder schliesslich James Last spielt Andy Taylor and his instrumental voices auf.
Besetzung: Bari Sax, Alto Sax, Trompeten und als Rhythmusgruppe Schlagzeug und Hammondorgel mit Pedalbass.
Dies gibt den Sound der 50er aber mit einem Repertoire bis in die aktuellste Hitparade. Ideal für Anlässe wie Apéros, Tanzveranstaltungen, Hochzeiten etc, wenn die Musik noch von Hand gemacht sein soll.

Samstag, 4. November17, 20:00 Uhr
Ein Oldie-Abend im Schloss Leuk soll den älteren Semestern zeigen, dass sie noch nicht «alte Knochen» sind: DJ Biutiful Schnütz wird ab 20.00 Uhr auflegen. Es darf getanzt und in Nostalgie gebadet werden – und selbstverständlich sind auch jüngere Jahrgänge herzlich willkommen. Barbetrieb und Kantine sorgen für das körperliche Wohl.