17.10.2023

Lesung mit Beat Albrecht

Beat Albrecht liest ein letztes Mal im Schloss

Beat Albrecht weiss literarische Texte packend an sein Publikum zu bringen. Was bestätigen kann, wer bereits der einer oder anderen Lesung des Oberwalliser Schauspielers beiwohnte. Heuer feierte er seinen 80. Geburtstag und ist in diesem Jahr ein letztes Mal mit Lesungen unterwegs. Dabei ist er auf Einladung des Kulturbüros brulo auch im Schloss Leuk, wo er regelmässig gastiert, zu erleben: Beat Albrecht wird am Donnerstag, den 16. November, um 19.30 Uhr im Schloss ein letztes Mal literarische Texte zum Besten geben. An diesem Abend wird er von zwei Gästen begleitet: Zum einen wird der Literaturfachmann Engelberg Reul einen Text präsentieren, zum andern wird der Musiker Daniel Blatter mit einem Lied aufwarten.